▷ Spindanlagen mit integrierter Heizung | Berger

Spindanlagen mit integrierter Heizung

Spinde mit Heizung

Spinde mit Heizung und Lüftung

Folgende Varianten sind möglich:

  • Spind mit Belüftung und Steckdose zum Anschluss von 3 Spinden in einer Reihe
  • Spind mit Heizung und Lüftung
  • Spind mit unterteilten Innentrennwänden, jeweils beheizt und belüftet
  • Spind mit Belüftung, Heizung, Zeitschalter und Steckdose, zum Anschluss von 3 Spinden in einer Reihe

Sicherheit:

  • CE-Kennzeichnung
  • Schutzklasse IP 21
  • thermischer Schutz vor Überhitzung

Maße: 194 x 80 x 49 cm

Speziell für die Trocknung nasser Kleidung, Schuhen und Handschuhen in geschlossenen Räumen wurden Metallspinde mit Heizung und Lüftung entwickelt. Überall dort, wo Mitarbeiter täglich nasse Arbeitskleidung haben, die am nächsten Tag getrocknet sein soll, eignen sich diese Schränke besonders gut.

Einsatzbereiche/orte: Bauhöfe, Baustellen, Armee, Wasserwerke, Eisenbahnen, Flughäfen, Bergwerke, Skizentren und vieles mehr.

Das Korpus besteht aus pulverbeschichtetem Stahl. Sie sind mit Anschlussklemmen ausgestattet, die den Anschluss des Lüftungskanals ermöglichen.

Trockenschrank für Kleidung und Schuhe

Trockenschränke für Kleidung und Schuhe

Dieser Trocknerschrank für 10 Mitarbeiter geeignet.

Der Schrank ist mit einer Kleiderstange zum Aufhängen nasser Kleidung und im unteren Bereich mit 20 Halterungen zum Aufhängen nasser Schuhe ausgestattet. Die langen Halterungen ermöglichen auch das Aufhängen von hohen Arbeitsstiefeln.

Der Schrank verfügt über verstellbare Füße und Seitengriffe, die das Bewegen und Feststellen des Schranks an jedem Ort erleichtern. Der Vorhang besteht aus transparenten Lamellen und schützt vor übermäßigem Wärmeverlust. Er ermöglicht den einfachen Zugang zu getrockneter Kleidung der Mitarbeiter. Der Schrank wird aus feuerverzinktem Blech gefertigt und ist nur in unlackierter Version erhältlich.

Maße: 197 x 151 x 50 cm

Gerne unterbreiten wir Ihnen ein Angebot
So erreichen Sie uns:

Montag - Freitag 08:00 - 17:00

+49 (0) 34293 - 470604