Blog Berger Spinde

Projekt Jump&Climb Untreusee

Es ist viel los am Untreusee in Oberfranken. Jetzt im Herbst, wenn das Wetter unbeständig wird, tummeln sich viele Familien mit ihren Kindern in der Trampolin- und Kletterhalle.

Tierpark Hellabrunn München stattet seine Umkleiden mit 80 neuen Spinden aus

Vom Elefanten bis zur Blattschneiderameise – im Tierpark Hellabrunn tummeln sich über 750 verschiedene Tierarten auf über 40 Hektar Land.

DigitalPakt Schule: Was Bildungseinrichtungen jetzt tun müssen

Am 17. Mai 2019 ist der DigitalPakt Schule in Kraft getreten. Zuvor hatten Bundestag und Bundesrat Artikel 104c des Grundgesetzes geändert und damit die verfassungsrechtliche Grundlage geschaffen.

Interview mit Dietmar Berger

2018 war für BERGER ein ganz hervorragendes Jahr! Wir konnten sehr große und spannende Lagerprojekte realisieren, haben neue Produkte und Geschäftsfelder erfolgreich eingeführt und unsere Mannschaft um etliche neue, sehr kompetente Kolleginnen und Kollegen erweitert.

Sozialraumausstattung des Unternehmens LILLYDOO am neuen Standort in Ludwigsfelde

BERGER – Der Betriebseinrichter hat den Auftrag erhalten, das Unternehmen LILLYDOO bei der Einrichtung neuer Regalanlagen zu unterstützen.

Hochschule Coburg – Projekt Schließfachschränke mit elektronischen Zahlenschlössern

Für die Hochschule für angewandte Wissenschaft in Coburg haben wir in sehr kurzer Zeit ein Projekt mit neuen Schließfachschränken realisiert. Erfahren Sie alle Details zu diesem Projekt in unserer Projektbeschreibung.

Interview mit unserer Redakteurin Sophia

2016 bearbeitete ich im Rahmen eines einmonatigen Praktikums meine ersten Angebote bei BERGER. Ein Jahr später zog ich nach Berlin und führe seitdem meine Arbeit für BERGER neben meinem Literatur- und Politikwissenschaft-Studium fort.

Projektvorstellung Bauder – Lieferung von ASR-konformen Doppelspinden

Für Bauder Dachsysteme in Stuttgart-Weilimdorf haben wir die neuen Umkleideräume realisiert. Erfahren Sie alle Details zu diesem Projekt in unserer Projektbeschreibung.

Die Schwarz-Weiß-Trennung

Das Prinzip der strikten Trennung von Alltags- und Berufskleidung ist unter dem Namen Schwarz-Weiß-Trennung bekannt und in Deutschland gesetzlich vorgeschrieben. Wir bieten dafür optimale Lösungen.

c

Ich bin ganz neu dabei, seit August 2018. Mein erster Eindruck ist sehr positiv. Man merkt, dass es ein Familienunternehmen ist, da unser Chef sehr viel Wert auf Zusammenhalt legt.

Fair – Sympathisch – Kompetent

Erwin Berger war ein Mensch, der Dinge gerne zu Ende gedacht hat. Vor allem war er ein „Schaffer“, wie es im Schwabenländle heißt. 1957, mit 28 Jahren und nur mit einem Aktenkoffer bewaffnet, verkaufte er von seinem Wohnzimmer aus Lochkarten an große Firmen.