Bauder Dachsysteme – Projekt Umkleideräume mit Doppelspinden

Referenzprojekt Schließfächer Hochschule Coburg
Hochschule Coburg – Projekt Schließfachschränke mit elektronischen Zahlenschlössern
23. Februar 2019
Firmenzentrale der Paul Bauder GmbH & Co. KG in Stuttgart / Umkleideraum mit ASR-konformen Doppelspinden
Bauder Dachsysteme

Nicht weit von BERGER – der Betriebseinrichter entfernt, in Stuttgart-Weilimdorf, befindet sich der Hauptsitz des in Europa führenden Herstellers von Dachsystemen. Das Familienunternehmen BAUDER GmbH & Co. KG stellt speziell für Dachkonstruktionen Dichtungs- und Dämmelemente her. Für eine Entlastung der Umwelt sorgen Dachbegrünungen und Photovoltaiksysteme der Firma BAUDER.

Nach einem erfolgreichen Vor-Ort-Gespräch erfolgte Planung, Lieferung und Montage von 143 Doppelspinden mit zwei geräumigen Abteilen,
die es in Zukunft möglich machen, Straßen- und Berufskleidung getrennt unterzubringen. Somit wurden die Arbeitsschutzrichtlinien hinsichtlich der geforderten Schwarz-Weiß-Trennung vollständig erfüllt. Nach gerade einmal zwei Tagen waren die komplette Damen- und Herrenumkleiden mit neuen Spinden und Sitzbänken ausgestattet.

Dieser Auftrag hat uns besonders gefreut, da das Unternehmen BAUDER zuvor jahrelang von anderen Händlern beliefert wurde und wir durch unsere Beratung und sorgfältige Planung, sowie gewissenhafte Durchführung des Projekts überzeugen konnten.

Es hat uns sehr gefreut, dass BERGER der Betriebseinrichter aus Korntal unser Projekt „Umkleideräume im neuen Verwaltungsgebäude“ so schnell und erfolgreich umsetzen konnte. Mit einer kurzen Planungszeit und einer exakten Abstimmung kam man schnell ans Ziel. Ein Dankeschön von BAUDER für die gute Zusammenarbeit.

BAUDER GmbH & Co. KG

Impressionen von unserem Projekt